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Mit Amazon SEO nachhaltig Umsätze steigern

Mit Amazon SEO mehr auf Amazon verkaufen

Hier trifft Nachfrage auf Angebot. Viele Unternehmen haben das Potential für sich erkannt und nutzen die Plattform, um mit den eigenen Angeboten neue Zielgruppen zu erreichen. Dabei profitieren Händler und Hersteller nicht nur von der guten Sichtbarkeit der Amazon Angebote in den Suchmaschinen, sondern auch vom Suchvolumen in Amazon selbst. Ein Großteil der Customer Journey´s starten bereits in Amazon und Kunden nutzen die Plattform auch, um nach spezifischen Angeboten zu suchen.

Amazon SEO: Käufer suchen auf Amazon

Dabei suchen die Nutzer nicht nur über Marken-Begriffe, sondern auch über generische Begriffe wie “Sicherheitsschuh”. Hier ist die Chance von Amazon SEO. Amazon SEO für Hersteller & Händler Im Rahmen der Amazon SEO kümmern wir uns um Ihre Angebote (ASIN) bei Amazon. Im ersten Schritt analysieren wir mittels Keyword-Recherche das Suchverhalten in der vertikalen Suchmaschine und identifizieren für Sie die chancen trächtigen Keywords. Mit den relevanten Keywords und den vorliegenden Produktinformationen startet die eigentliche Optimierung: – Optimierung der Bullet-Points: kurz, prägnant & aussagekräftig.

Der Optimierungsprozess beim Amazon SEO

Wir optimieren die Bullet Points Ihrer Angebote und bringen die Kundenrelevanten Informationen unter. Dabei haben wir immer den Verkauf im Blick! – Optimierung der Produktexte: Produkttexte sollten die wesentlichen Keywords enthalten. Darüber hinaus haben die Produkttexte eine zusätzliche Aufgabe: Sie sollen verkaufen! – Optimierung der Keywordlisten: Keywords entscheiden über die Sichtbarkeit. Wir finden die Keywords mit spannenden Suchvolumen, wenig Wettbewerb und hoher Conversionwahrscheinlichkeit. Starten Sie jetzt mit Amazon SEO und treten Sie mit uns in Kontakt! Google AdWords Performance Bezahlte Anzeigen von Google sind Traffic-Bringer für Ihr Web-Projekt.

Mehr Reichweite mit Amazon SEA

Die PPC (PayPerClick) Werbung von Google AdWords ist skalierbar. Für jedes Produkt oder Dienstleistung können in der Suchmaschine zusätzliche Sichtbarkeit erzeugt werden. Das Ziel der gezielten AdWords Anzeigenschaltung ist es die richtigen Anzeigen zum perfekten Zeitpunkt zu schalten, um somit die AdWords Kosten in einem gesunden Verhältnis zu dem erwirtschafteten Netto-Umsatz zu halten. Sprich: Den AdWords Account performant aufsetzen. Wir als Agentur unterstützen Sie bei der Optimierung des AdWords Accounts und übernehmen für Sie die Anzeigenschaltung in den folgenden Bereichen: – Google Shopping Anzeigen – Text-Anzeigen – Display Anzeigen im Google Display Netzwerk – Remarketing – Remarketing Search Ads (RLSA) – Dynamische Anzeigen (DSA) Gerne betreuen wir auch Sie im Bereich Google AdWords und schalten für Sie Anzeigen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!